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WebAccess fuer Aussendienstmitarbeiter
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Beim Starten des WebAccess werden Login und Passwort des Mitarbeiters abgefragt.

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Die verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten im WebAccess, werden im Folgenden stichpunktartig aufgelistet.

Termine:

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Terminansicht Beispiel Tagesansicht

 

Kontakte:

 

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Kontaktlistenansicht

In der Kontaktelistenansicht befinden sich neben jedem Kontakt zwei Buttons. Mit Hilfe des Buttons 5.jpg können Sie einen neuen Bericht oder Termin erstellen oder über den Button 4.jpg ein neues Angebot anlegen.

Wenn Sie ein Angebot erstellen, können Sie den oberen Bereich wie in Ingenious.V12 gewohnt befüllen. Die Kommission wird je nach Programmeinstellung automatisch erstellt, kann jedoch von Ihnen auch abgeändert werden.

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Beispiel Angebot anlegen

Im unteren Bereich des Angebots können Sie mit Hilfe der Artikelbutton alle Positionen direkt anlegen. Für die wichtigsten Artikel bzw. für Produktkonfiguratoren wurden extra Buttons angelegt. In unserem Beispiel die Artikel „Computer“, „Golfset“, „Handyvertrag“ und „Insektenschutz“, welche jeweils auf eine entsprechende Stückliste zurückgreifen.

Klicken Sie beispielsweise auf den Button "Insektenschutz" öffnet sich die Insektenschutz-Stückliste, in der die gewünschten Attribute des Artikels festgelegt werden können.

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Stückliste Insektenschutz

Wenn Sie auf "OK" klicken, wird der Artikel als Angebotsposition übernommen.

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Wenn Sie auf die Artikelposition klicken, öffnet sich die Detailansicht und Sie können mögliche Änderungen vornehmen oder den Artikel gegebenenfalls auch löschen.

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Neben den Artikelbuttons finden Sie die Positionsbuttons, welche Sie bereits von Ingenious.V12 kennen.

 

A - Artikelposition

Eine neue Artikelposition kann per Matchcode oder Artikelnummer eingeben werden.

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D1 - Direktfakturposition ohne Maße

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D2 - Direktfakturposition mit Meter-Angabe

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D3 - Direktfakturposition mit Quadratmeter-Angabe

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R - Rabattposition

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LS - Laufende Summe und ZS – Zwischensumme

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H - Überschrift und T - Textposition

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Wenn Sie ein Angebot zu einer Auftragsbestätigung weiterschalten wollen, klicken Sie in der Angebotsansicht einfach auf den Button "Auftrag".

Sie gelangen nun automatisch in die Auftragsansicht. Aufträge sind für den Außendienstmitarbeiter nur einsehbar und können nicht weiter bearbeitet werden.

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Beispiel Auftragsansicht

Alle Angebote und Aufträge können über den Button "Drucken" gedruckt werden. Beim Dokumentendruck wird ein PDF erzeugt, das anschließend über einen angeschlossenen lokalen oder einen Netzwerkdrucker ausgegeben werden oder abgespeichert werden kann.

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Beispiel PDF Auftragsbestätigung

 

Alle Aufträge, Angebote und Kontakte können per Suchfunktion einfach aufgerufen werden.

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Reports:

 

Über die Rubrik "Report" können verschiedene Berichte erstellt werden, wie beispielsweise eine ABC-Analyse.

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Reportansicht

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Beispielreport ABC-Analyse

Zum Verlassen des WebAccess klicken Sie auf

http://www.ingenious.net/Help/neue_features_2_6_2_bis_2_6_3-dateien/image080.jpg

Alle vom Außendienstmitarbeiter erstellten Angebote und Aufträge werden direkt in Ingenious.V12 gespeichert. Dies gilt natürlich auch für alle B2B- und B2C-Angebote.

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